Mein queeres Leben
E 2021– (Maricón perdido)
  • Comedy
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereWarner TV SerieOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Queer You Are
Füge Mein queeres Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein queeres Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die von Bob Pop konzipierte Serie, die von seinen eigenen Erfahrungen inspiriert wurde, folgt einem jungen, aufstrebenden Schriftsteller, der versucht, Antworten auf die Fragen zu finden, wer er ist und wie er in einer feindseligen Welt sein Glück finden kann.

Mein queeres Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein queeres Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…