Mein Kind, dein Kind Wie erziehst du denn?
D 2015–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein Kind, dein Kind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Kind, dein Kind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum jeder Folge der tägliche Doku-Soap stehen jeweils zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder. Sie besuchen sich gegenseitig für einen Tag, vergleichen ihr Herangehen und kritisieren auch. Allerdings wird das Geschehen auch durch eine Gruppe von Zuschauern beurteilt, die einen Querschnitt Deutschlands darstellen soll und das Geschehen vor dem Bildschirm kommentiert. (Text: BK)

Mein Kind, dein Kind – Streaming

Mein Kind, dein Kind – Community

  • am

    Schaue gerade die aktuelle Sendung!Also liebe Mütter und Väter!!!
    Dass Kinder zur Mithilfe im Haushalt herangezogen werden,finde ich absolut in Ordnung!Ich wurde auch dazu angehalten,da auch meine Mutter zu arbeiten anfing!Es hat mir nicht geschadet!
  • am

    schonmal darüber nachgedacht, dass die Kinder die hier vorgeführt werden älter werden und dann vielleicht gar nicht wollen, dass man diese Szenen von ihnen im Netz findet? Wenn sie mit der ersten Liebe anbändeln, sich irgendwo bewerben, oder einfach selber entscheiden wollen, was sie von sich öffentlich preis geben.
  • am

    Die absolute Idiotensendung...
    Mehr ist dazu nicht zu sagen!!
    Was Menschen für Geld alles machen, unglaublich!
    Ich habe fertig!!
  • am

    Ich bin erstaunt, wie perfekt die Eltern die ihre Kommentare dazu geben sind. Vielleicht können diese Eltern sich gegenseitig mal unter die Lupe nehmen. Das wichtigste finde ich, Mum zweier erwachsenen Jungs, das man mit den Kindern redet, ihnen zuhört und auch etwas zutraut. Nur dann werden aus Kindern Erwachsene, die mit Werten, Achtung und Respekt im Leben unterwegs sind.
  • am

    Wie asozial ist der Christoph denn bitte?
    Findet an allem etwas zu meckern & zieht alles ins lächerliche! Wie kann man seinem eigenen Kind kein Geschenk zu Weihnachten besorgen? Auch wenn es von Oma etc 1000 Pakete bekommen würde, gehört das doch dazu. Ich könnte mir niemals vorstellen meinem Kind kein Geschenk unter den Baum zu legen. Keinen Weihnachtsbaum? Keine Deko? Kekse backen ist ja frauenarbeit?? Bitte Gott lass Hirn regnen!!

Mein Kind, dein Kind – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Kind, dein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…