Mein Hund fürs Leben Sonja Zietlows Pfoten-Team
D 2021–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Hund fürs Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund fürs Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Tiersendung „Mein Hund fürs Leben“ unterhält sich Moderatorin Sonja Zietlow mit Menschen, die darüber nachdenken, einen Hund zu sich zu holen. Sie besucht dabei auch die Vierbeiner im Tierheim und lässt die potenziellen Hundebesitzer nach einem passenden Partner Ausschau halten. Zietlow erfährt zudem die Beweggründe der Menschen für das Anschaffen eines Hundes. Wenn dann das große Aufeinandertreffen zwischen den möglichen neuen Familienmitgliedern stattfindet, wird schnell klar, ob es passt oder nicht. (Text: Roger Förster)

Mein Hund fürs Leben – Community

  • (geb. 1986) am

    Supi freu mich drauf 😊👍.

Mein Hund fürs Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…