Mein eigenes Begräbnis
IS 2020 (Jarðarförin mín)
  • Dramedy
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereRÚV (Isländisch)
Füge Mein eigenes Begräbnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein eigenes Begräbnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Benedikt erfährt an dem Tag, an dem er in Rente gehen soll, dass er an einem unheilbaren Hirntumor leidet. Da ihm nur noch zwei Wochen bis zur riskanten Operation bleiben, beschließt er kurzerhand, die verlorene Zeit aufzuholen – und richtet seine eigene Beerdigungszeremonie aus. (Text: VT)

Mein eigenes Begräbnis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein eigenes Begräbnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…