Mein dunkles Geheimnis
D 2013–2016
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Mein dunkles Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein dunkles Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scripted Reality-Show, in der Personen ihre vermeintlich „dunkelsten Geheimnisse“ preisgeben. Sei es, dass sie den wichtigsten Auftrag der Firma sabotiert und fast die halbe Belegschaft vergiftet haben oder dass sie weder schreiben, noch lesen können und die eigene Frau davon nichts weiß.
Die frei erfundenen Geschichten werden von Laiendarstellern nach Drehbuch gespielt.

Mein dunkles Geheimnis – Streaming & Sendetermine

Mein dunkles Geheimnis – Community

  • am

    Hallo am 8.10 sollte eine neue Folge ausgestrahlt werden.
    Sie heisst die Kohlrabikönigin.
    Jetzt kommt aber eine Wiederholung.
    Der Kaufhausdetektiv
    Folge 91

    Do08.10. 17:00–17:30 Sat.1 91Der Kaufhausdetektiv

    Wann wird denn die Folge "Die Kohlrabikönigin gezeigt?

    VG Dirk
  • am

    Guten Tag,

    Carmela Silvia Sanfilippo ist mein Name, und ich schreibe Ihnen aus Hamburg. Ich habe die Hauptrolle "Liliane" in der Folge "Die Wohnung" von "mein dunkles Geheimnis" gespielt, und wollte Sie fragen, ob die Folge im januar oder im Februar ausgestrahlt wird. Eine allerletzte Frage betrifft die DVD: "Kann man beim Sender Sat 1 die DVD bestellen?
    Vielen Dank,
    mit freundlichen Grüßen,
    Carmela Silvia Sanfilippo

Mein dunkles Geheimnis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…