5 Folgen, Folge 1–5

  • Vor sechs Jahren stand das Team von NEOH im PULS 4-Studio und pitchte ihre Idee, den Zucker aus dem Snack-Regal zu verbannen. Nun gewährt das Start-up einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, was sich seit damals getan hat. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 28.06.2022Puls 4
  • Mein Deal Nach 2 Minuten 2 Millionen – Logo
    Richard Fohringer von Fireland Foods gewährt einen Einblick hinter die Kulissen seines Unternehmens. Bei „2 Minuten 2 Millionen“ konnte er Leo Hillinger, Hans Peter Haselsteiner und Daniel Zech von seinen Chili-Saucen überzeugen, doch nach der Show hat er sein Imperium dann ohne deren Unterstützung aufgebaut. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 28.06.2022Puls 4
  • Michael Kainberger berichtet von den Höhen und Tiefen, die er seit der Teilnahme an „2 Minuten 2 Millionen“ erlebt hat. Der Oberösterreicher präsentierte damals sein neu erfundenes Musikinstrument, die „Gitanova“. Außerdem werden die Geschichten von „Playbrush“ und „Instahelp“ beleuchtet. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 05.07.2022Puls 4
  • Niko Bogianzidis hat mit seiner Komposttoilette „öKlo“ eine nachhaltige Alternative für mobile Chemie-Toiletten entwickelt. Bei „2 Minuten 2 Millionen“ konnte er Hans Peter Haselsteiner zu einem Investment überzeugen und hat nach der Teilnahme an der Show eng mit dem Bau-Tycoon zusammengearbeitet. Doch dann kam die Corona-Krise … (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 05.07.2022Puls 4
  • Im Jahr 2016 hat Markus Wegerth sein Konzept des „MoSo Markts“ bei „2 Minuten 2 Millionen“ präsentiert. Die Vision des Niederösterreichers überzeugte die Investoren und führte zu einer wahren Bieterschlacht, die Martin Rohla für sich entscheiden konnte. Zusammen haben die beiden Männer dann den „Kastl Greissler“ entwickelt. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 12.07.2022Puls 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…