Mein Comic-Bruder Luke
USA 2014– (The Stanley Dynamic)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereYTV (Englisch)
Füge Mein Comic-Bruder Luke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Comic-Bruder Luke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf den ersten Blick führen die Stanleys ein ganz normales Familienleben. Die Zwillinge Luke und Larry sind im Teenager-Alter, die kleine Schwester Lucy ist das Nesthäkchen. Doch bei genauerem Hinsehen fällt eine Besonderheit sofort auf: Luke ist alles andere als gewöhnlich, denn bei ihm handelt es sich um eine Comic-Figur. Dadurch wird der Familienalltag jeden Tag aufs neue auf den Kopf gestellt und auch an der High School sorgt Lukes einzigartige Erscheinung für viel Aufsehen. (Text: Super RTL)

Mein Comic-Bruder Luke – Streaming

Mein Comic-Bruder Luke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Comic-Bruder Luke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…