Mehr als ein Mord
D 2022
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Mehr als ein Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mehr als ein Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Juli 2019 verschwindet die 35-jährige Anna aus Gelsenkirchen spurlos. Untypisch: Sie lässt ihre Hunde in der Wohnung zurück. Bereits hier ahnt ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Schnell gerät Annas Exfreund Michael S. in den Fokus der Ermittler. Was die Familie nicht weiß: Michael S. saß schon einmal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin getötet. Hat er nun auch Anna auf dem Gewissen? Gibt es vielleicht noch mehr Opfer? Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. (Text: ARD)

Mehr als ein Mord – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mehr als ein Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…