Mega-Markt der Tiere
D 2021–
  • Doku-Soap
  • Reportage
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV Wissen
Füge Mega-Markt der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mega-Markt der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap über den Zoohändler Norbert Zajac, der einen gigantischen Tierhandel besitzt und dementsprechend immer etwas zu tun hat, um das Wohlbefinden seiner „lebenden Ware“ zu gewährleisten. (Text: JN)

Mega-Markt der Tiere – Sendetermine

Mega-Markt der Tiere – Community

  • (geb. 1983) am

    Ich war mit meiner Familie 3 Stunden mit dem Auto Angereist um diese Zoo Handlung 2 Tage lang zu Besuchen, und ja man braucht 2 Tage um wirklich alles richtig zu sehen .Nicht ansatzweise habe ich so eine Vielfalt an Tieren in einem anderen Laden gesehen. Alle Gehege/Becken sind sauber und man sieht das es den Tieren gut geht. Unsere Highlights sind vor allem die extrem zahmen Papageien in der Durchgangs Voliere, Die Küken Schlüpf Station und das Außen Gehege mit freilaufenden Tieren. Nicht zu vergessen von Tieren die es sonst so nicht zu Kaufen gibt Igel, Mini Frösche,Streifenhörnchen,Degus,Krokodile.Es hat sich richtig gelohnt und wir werden wieder kommen.5 Sterne + genauso wie die Serie/Dokumentation.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega-Markt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…