Mayor of Kingstown
USA 2021–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Mayor of Kingstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayor of Kingstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Kingstown in Michigan hat ein einziger Wirtschaftszweig überlebt: Alleine die Gefängnisse spülen Geld in die Kleinstadt. Seit vielen Jahren versucht die Familie McLusky, den brüchigen Frieden zu bewahren. Der sogenannte Bürgermeister vermittelt zwischen Banden, Gefangenen, Wachen und Polizisten. In der Nachfolge ihres Vaters stehen die Brüder Mitch und Mike McLusky zwischen den Häftlingen und den Bewohnern von Kingstown. Notgedrungen halten sie engen Kontakt mit Mördern, Drogen-Dealern und etwa der Russen-Mafia. Dabei beachten sie das Gesetz nicht so genau, wenn sie Ordnung und eine Art von Gerechtigkeit durchsetzen wollen. Andererseits kämpfen sie gegen Rassismus und Gewalt. Zudem ziehen die McLuskys eigene Grenzen zwischen krummen Geschäften und folgenreicher Korruption.
Mitch McLusky ist mehr oder weniger zufrieden mit dem Leben in Kingstown. Auf Dauer erlebt er kein Glück. Sein Bruder Mike wächst langsam in die Rolle als Bürgermeister. Oft stößt er mit seiner Mutter Mariam zusammen, zumal sie seine Aktivitäten hasst. Dennoch schätzt sie den Einfluss der Familie, auch wenn sie ihr Nesthäkchen Kyle beschützen will. Mariam wäre es lieber, wenn Kyle nicht mehr als Polizist in Kingstown arbeiten würde – schon weil seine Frau Tracy schwanger ist.
Kyle unterstützt Mike und drückt oft ein Auge zu. Gewissensbisse plagen ihn, denn seine Kollegen behandeln Verdächtige mit fragwürdigen Methoden. Der hartgesottene Detektive Ian Ferguson begleitet Kyle als Partner. Mike pflegt etwas Ähnliches wie eine Freundschaft mit Bunny, dem Anführer der Crips. Bequem verkauft Bunny Drogen aus dem Kühlschrank neben seinem Gartenstuhl. Aber er scheut Verrückte wie Milo Sutter. Dieser skrupellose Verbrecher setzt Edelnutte Iris auf Mike an. (Text: SGE)

Mayor of Kingstown – Kauftipps

Mayor of Kingstown – Streaming

Mayor of Kingstown – Community

  • am

    @Herbie

    Jeremy hatte jüngst mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.Kommt aber erfreuerlichweise mit Staffel 3 zurück.Diese wurde bestellt
  • am

    Hoffe auf eine 3. Staffel, zuviele Dinge sind offen die noch geklärt werden müssten.
    Alles in allem, eine gute Serie, kann ich nur weiterempfehlen!
  • am

    Sooo, nun hab ich auch die 2te Staffel fertig. Wenns ne 3te geben wuerde wuerd ich natuerlich weiterschauen aber zwingend noetig ist sie jetzt auch nicht. Was die Iris betrifft habe ich ein paar Sachen nicht verstanden aber naja
  • am

    Schaue grad den 10ten Teil. Echt ne hammerserie. Der Iris Charakter ist schon heftig
  • am

    Hoffe  man hört noch viel von dem erfolgreichen Regisseur & Autor Sheridan.Sheridan schrieb und inszenierte auch den Kinofilm "Wind River" mit vielen Bekannten Gesichtern!Jeremy Renner,James Jordan,Hugh Dillon oder Martin Sensmeier.Sollte,wer Ihn nicht kennt einmal anschauen!!Auch hier erkennt man Sheridan´s ungewöhnlichen Erzählstil  und Geschichte zwischen ethnischen Konflikten und roher Gewalt.Sheridan schrieb auch die Fortsetzung von Sicario.Neben Denis Villeneuve ist T.Sheridan einer der angesagtestenRegisseure für MICH!

Mayor of Kingstown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayor of Kingstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…