Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Schräger Humor der Extraklasse. Urige Typen mit typischer Kohlenpottmentalität. Diese Serie muß man lieben. Die negativen Kritiken dieser Serie kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, die Kritiker scheinen voneinander abgeschrieben zu haben. Eine Veröffentlichung auf DVD, BluRay oder z.B. als Streaming-Kaufangebot, zB bei Amazon Prime wäre toll.
    • am

      Ich habe gerade in den letzten Tagen "Matterns Revier" mit großem Vergnügen angeschaut.

      Als gebürtige Pottlerin ein großes Vergnügen.
      Sind keine Folgen als 8 entstanden?


      BITTE NOCH MEHR DAVON !!!!!!
      • (geb. 1978) am

        Ich liebe diese Serie auch, obwohl ich nicht aus'm Ruhrpott bin. Angeblich hatte die Serie megaschlechte Einschaltquote(n), was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da gibt es - auch vom WDR - eine ganze Reihe von Serien, die langweilig und unlustig sind.
        Ich wünsche mir auch eine Fortsetzung!!!

        Am meisten ärgert mich, dass die Serie bisher immer schneller als üblich aus der Mediathek verschwunden ist, beim letzten Mal jeweils wenige Tage nach jeder Folge. Was soll das????

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matterns Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…