Matt-Scheibe
D 1992
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Matt-Scheibe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matt-Scheibe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Gameshow sitzen die vier Kandidaten auf sprichwörtlichen „heißen Stühlen“. Denn wer die Fragen rund um Film, Fernsehen und Musik nicht korrekt beantworten kann, muss durch die Waschstraße fahren, wo er mit ekligem Schleim übergossen wird. Auf den übriggebliebenen Kandidat wartet eine Traumreise, wenn er sich aus über 100 Gesichtern 20 Prominente merken kann. (Text: Basti)

Matt-Scheibe – Community

  • am

    Ich finde , dass die Sachen, über die sich Kalkofe in seiner Matt-Scheibe beschweren will, dadurch erst aufgewertet werden. Vieles hätte ich ohne "Matt-Scheibe" niemals zur Kenntnis genommen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt-Scheibe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…