Matlock
USA 2023–
  • Anwaltsserie
  • Drama
    Füge Matlock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Matlock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    „Matlock“ ist eine Neuauflage der bekannten Anwaltsserie. Die Anwältin Madeline Matlock(Kathy Bates) setzt sich für die Belange ihrer Mandaten vor Gericht ein. Sie ist eine brillante Frau in ihren Siebzigern beschrieben, die in jungen Jahren große Erfolge als Anwältin feiern konnte. Nun kehrt sie bei einer prestigeträchtigen Kanzlei in das Arbeitsleben zurück. Dort nutzt sie ihre unauffällige Erscheinung und gewiefte Taktiken, um ihre Fälle zu gewinnen und um Korruption von innen heraus aufzudecken. (Text: VT/ RF)

    Matlock – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matlock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…