Match My Mom
USA 2023– (MILF Manor)
  • Dating-Show
Deutsche Online-Premierediscovery+Original-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Match My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Match My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Acht Frauen in ihren Fünfzigern finden sich in einem Luxusresort in Mexiko zusammen, um in dieser Datingshow noch einmal die große Liebe oder den kleinen Flirt zu finden. Die Aussichten sind glänzend: Acht junge attraktive Männer Anfang 20 warten hier, um die Herzen der Frauen zu erobern. Doch dann erfolgt die große Überraschung: Es handelt sich um ihre Söhne! Wie gehen die Männer damit um, wenn sie ihre Mütter beim Daten von Gleichaltrigen beobachten müssen? Und wie reagieren die Frauen, wenn ihre Söhne mit den anderen Müttern flirten? (Text: BK)

Match My Mom – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Match My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…