MasterChef USA
USA 2010– (MasterChef)
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereSky 1Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge MasterChef USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MasterChef USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amateurköche bekommen in „MasterChef“ die Chance, eigene kulinarische Kreationen wahren Meisterköchen zu präsentieren und sie bewerten zu lassen.
Neben Gordon Ramsay, der von Anfang bis heute dabei ist, wechseln die anderen Mitglieder der dreiköpfigen Jury von Zeit zu Zeit. (Text: ?/AP)

MasterChef USA – Streaming & Sendetermine

MasterChef USA – Community

  • (geb. 1962) am

    Weshalb denn schon wieder Staffel 10? Die lief erst letztes Jahr!
    Schöner wäre es wenn wir vorherige Staffeln sehen könnten, die hier in Deutschland noch nie gezeigt wurden. Für mich gibt es keine bessere Kochshow als Master Chef USA!

MasterChef USA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MasterChef USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…