Mashiroiro Symphony
J 2011 (Mashiroiro Symphony: Love is pure white)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Saitama (Japanisch)
Alternativtitel: The Color of Lovers
Füge Mashiroiro Symphony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mashiroiro Symphony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seine Schule mit der ehrenwerten Mädchenschule derselben Stadt zusammengelegt werden woll, werden Shingo Uryu und seine Schwester auserwählt, zu einem Übergangstest im Vorfeld an diese Schule zu wechseln. Von der neuen Umgebung verwirrt, bemüht Shingo sich dort um wachsendes Vertrauen, doch die schönen Mädchen der Akademie mögen keine Jungs … (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mashiroiro Symphony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…