Marvel’s M.O.D.O.K.
USA 2021
  • Comedy
  • Science-Fiction
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Marvel’s M.O.D.O.K. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s M.O.D.O.K. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der US-amerikanischen animierten Stop-Motion-Serie für Erwachsene „Marvel’s M.O.D.O.K.“ steht ein Superschurke mit Familien- und Egoproblemen. M.O.D.O.K. (Mental Organism Designed Only for Killing) war einst einer der besten Superschurken der Welt. Doch weil er in vielen Jahren die Weltherrschaft nicht an sich reißen konnte hat er seine Verbrecherorganisation A.I.M. in die Pleite geführt. Jetzt gehört die Firma der Konkurrenz und M.O.D.O.K. wurde entlassen. Wäre das nicht schon schlimm genug, hat er auch privat stark zu kämpfen. (Text: RD / RF)

Marvel’s M.O.D.O.K. – Streaming

Marvel’s M.O.D.O.K. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s M.O.D.O.K. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…