Kommentare 1–10 von 144

  • (geb. 1990) am

    Jetzt wo SYFY Staffel 6 und 7 als TV Premiere gezeigt hat, könnte man hoffentlich diese auch als DVD & Blu-ray endlich veröffentlichen. Die finalen Arrowverse Staffeln hängen auch noch total in der Warteschleife.
    • am

      Und immernoch keine neuen Blurays von shield
      • (geb. 1963) am

        Breche erneut ins Essen!!
        Schon w i e d e r Staffel V verpasst!!!
        Jetzt muss ich erneut wieder einmal warten, bis es im werbefreien TV wiederholt wird.
        Fasse es einfach nicht...
        • am

          Und was viel schlimmer ist, dass Ming-Na Wen "Agent Melinda May" eine neue Stimme verpasst bekommen hat.

          Stimmenwechsel find ich immer super :(
          Der Micky Maus Verein geht mir echt aufn Keks...
          • am

            Jop, nur 2.0.

            Disney echt erbärmlich!
            • am

              Bei euch auch nur in Stereo auf Deutsch verfügbar?
              • (geb. 1990) am

                Am 01.12. erscheint die 7. und letzte Staffel auf Disney
                • am

                  Wann kommt Agents of Shield Staffel 7 auf Disney ?
                  • (geb. 1963) am

                    Könnte mir vor lauter Wut - sonst wohin beissen.
                    Auf "SyFy Universal HD" lief vorhin Staffel V!
                    Ja. Leider verpasst. Kann mich über meine Blödheit ärgern, die Folgen versäumt zu haben.
                    Und extra "TV NOW!" zu buchen und noch mehr zu bezahlen, kommt für mich nicht in die Tüte.
                    Hoffentlich wiederholt o.g. (Pay) TV-Sender nochmal die gesamte Staffel...
                    • am

                      Wann kommt Staffel 7 von Agents of S.H.I.E.L.D. zu Disney+ nach Deutschland/Österreich???
                      • (geb. 1995) am

                        Wird wohl im Herbst oder Sommer kommen, dann wenn Marvel auch im Kino wieder voll anläuft. Die Frage wird sein ob die Serie auf DVD und Blue Ray noch fertig veröffentlicht wird.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD

                    Auch interessant…