Marseille
F 2016–2018
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Füge Marseille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marseille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Robert Taro (Gérard Depardieu) ist seit 25 Jahren Bürgermeister der titelgebenden Großstadt. Er wird in den anstehenden Wahlen nun aber ausgerechnet von dem jungen politischen Newcomer (Benoit Magimel) herausgefordert, den er eigentlich selbst als seinen Nachfolger aufgebaut hatte. (Text: MK/BK)

Marseille – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
Erste französische Serie aus dem Hause Netflix mit Gérard Depardieu
Selbst wenn man Gérard Depardieu in den letzten Jahren mal im Kino gesehen hat, ist man dann doch wieder überrascht über die bärigen Ausmaße, die dieser Schauspieler, inzwischen angenommen hat - und es ist eine bezeichnende Szene, mit der Regisseur Florent Siri ("My Way") und Autor Dan Franck die französische Netflix-Serie "Marseille" beginnen lassen: Da beugt sich Depardieu als Bürgermeister Robert Taro in den Katakomben des Stade Vélodrome über eine Linie Kokain, er schnupft das …

Marseille – Streaming

Marseille – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marseille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…