Staffel 8, Folge 23

  • 183. Die Kunst der Entschuldigungen (Episode 23)

    Staffel 8, Folge 23
    Booka (l.); Brett (r.) – Bild: 2020 NINE NETWORK AUSTRALIA Lizenzbild frei
    Booka (l.); Brett (r.)
    Nach dem großen Streit beim vorigen Abendessen, erwartet die gesamte Gruppe eine Entschuldigung von Bryce. Allerdings sieht er den Fehler nicht bei sich und die Situation eskaliert erneut. Währenddessen nähern sich Booka und Brett erneut an.
    Belinda plant einen Abend, bei dem die Frauen und Männer jeweils unter sich bleiben. Die weibliche Runde hofft, dass Melissa ebenfalls erscheinen wird. Doch das Paar kapselt sich weiterhin von allen ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.2024sixxDeutsche Online-PremiereFr 22.03.2024JoynOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2021Nine Network

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.03.2024
13:05–14:20
13:05–
NEU
Füge Married at First Sight – Down Under kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Married at First Sight – Down Under und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married at First Sight – Down Under online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…