Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Married at First Sight – Down Under“ startete am 01.01.2024 bei Joyn und am 08.01.2024 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1
    Rebecca (l.); Jake (r.) – Bild: 2020 NINE NETWORK AUSTRALIA Lizenzbild frei
    Rebecca (l.); Jake (r.)
    18 mutige Singles sind bereit, ihre große Liebe zu treffen. Doch bevor sich die Auserwählten zum ersten Mal vor dem Altar begegnen, feiern jeweils alle ihren Junggesellenabschied. Am nächsten Tag ist es endlich so weit und die ersten zwei Paare werden verheiratet. Melissa und Bryce sowie Rebecca und Jake wagen den großen Schritt. Doch eine der beiden Kandidatinnen ist bereits bei der Trauung mit ihrem Bräutigam unzufrieden. Wird sie dennoch der Ehe zustimmen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 01.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 2
    Cam (l.); Samantha (r.)
    Die nächsten drei Paare suchen ihr Glück in dem Experiment. Die alleinerziehende Samantha wünscht sich wieder einen Mann in ihrem Leben. Doch will Cameron bereits Vater sein? Brett und Booka verstehen sich vom ersten Augenblick an und sind ineinander vernarrt. Die dritte Braut, Coco, ist begeistert von ihrem Bräutigam. Dieser findet allerdings die schrille und verrückte Art seiner Ehefrau abschreckend. Ein klärendes Gespräch nach der Trauung sorgt für Klarheit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 02.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 3
    Zwei weitere Paare geben sich bei dem Experiment das Ja-Wort. Zwischen Friseurin Joanna und Luxus-Autohändler James sprühen von Anfang an die Funken. Doch die Braut hat Angst, nicht gut genug für den wohlhabenden Bräutigam zu sein. Auch Alana macht sich Sorgen als sie erfährt, dass ihr Ehemann Jason ein richtiger Partylöwe ist. Hat der 35-Jährige genug gefeiert und kann sich auf sein neues Eheleben konzentrieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 08.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 4
    Bryce (l.); Melissa (r.)
    Für die sieben frischvermählten Pärchen geht es in die Flitterwochen. Jedes Paar nutzt die Zeit, um sich besser kennenzulernen. Dazu haben die Experten eine Wahrheitsbox mit Fragen erstellt, die sich die Partner jeweils gegenseitig stellen. Doch die ehrlichen Antworten stellen für einige Beteiligte eine echte Herausforderung dar. Wird diese Aufgabe die Beziehungen stärken oder die Ehe bereits am Anfang zerstören? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 09.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 5
    Patrick (l.); Belinda (r.)
    Zwei weitere Paare begegnen sich zum ersten Mal vor dem Altar. Belinda, die noch nie in einer Beziehung war, wünscht sich in dem Experiment die Liebe ihres Lebens zu finden. Patrick, der bisher ebenfalls wenig Erfahrung mit Frauen gesammelt hat, hat denselben Wunsch wie seine Auserwählte. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen Beth und Russel ihre Hochzeit ohne Familie und Freunde feiern. Die Braut findet ihren neuen Ehemann und die Zweisamkeit unangenehm und bekommt erste Zweifel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 15.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 6
    Russel
    Die Flitterwochen sind vorbei und die erste gemeinsame Dinnerparty steht vor der Tür. Während einige Paare vor Glück strahlen, haben andere große Kommunikationsschwierigkeiten. Samantha und Cam erscheinen an dem Abend getrennt, da sie seit dem großen Streit nicht mehr miteinander geredet haben. Das Abendessen bietet eine Möglichkeit, sich mit anderen Kandidaten auszutauschen und ihre Meinung zu dem Konflikt einzuholen. Doch das Gespräch eskaliert und verschlimmert die Situation. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 16.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 7
    Coco (l.); Sam (r.)
    Die Pärchen beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung. Nur Samantha kommt allein in dem Apartment an, das eigentlich für sie und ihren Ehemann bestimmt ist. Wird Cam auch erscheinen oder hat er die Ehe bereits aufgegeben? Zudem haben die Experten eine besondere Aufgabe vorbereitet, in der es um Geständnisse geht. Während einige Kandidaten die Herausforderung erfolgreich meistern, entstehen bei anderen Paaren große Konflikte. Werden sie diese überwinden oder droht ein Schlussstrich? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 22.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 8
    Melissa (l.); Bryce (r.)
    Die Geständnis-Woche geht weiter und die restlichen Pärchen erledigen die Aufgabe der Experten. Doch auch diesmal erweckt die Ehrlichkeit viele Unsicherheiten in einigen Beziehungen. Zwischen Coco und Sam sprühen keine Liebesfunken – im Gegenteil. Deshalb spricht die junge Frau mit Cam über die Probleme mit ihrem Ehemann, da die beiden Männer außerhalb der Show in der gleichen Freundesgruppe sind. Doch Cams Erzählungen bestätigen Cocos Sorgen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 23.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 9
    Hochzeit auf den ersten Blick – Australien (8. Staffel)
    Die erste Entscheidungszeremonie steht an. Die Experten versammeln alle Paare in einem Raum und befragen jeden zum derzeitigen Stand der Beziehung. Vorab schreibt jede Person auf einen Zettel, ob sie bleiben oder gehen möchte und enthüllt die Antwort am Ende des Gesprächs mit den Experten. Werden sich alle Pärchen für das Weiterführen ihrer Ehe entscheiden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 29.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 10
    Brett (l.); Booka (r.)
    Die Paare starten in die zweite Woche ihres Ehelebens. Den Experten ist es wichtig, dass die Frischvermählten ihre Intimität entdecken. Während es Booka und Brett leichtfällt, sich gegenseitig Zuneigung zu zeigen, hat Belinda große Schwierigkeiten, körperliche Nähe zuzulassen. Verschiedene Aufgaben, wie Umarmungen, zärtliches Streicheln und sich gegenseitig in die Augen schauen, sollen den Pärchen helfen, ihre Verbindung zu stärken und eine Verbundenheit zu erschaffen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 30.01.2024JoynOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 11
    Booka (l.); Brett (r.)
    Während die meisten Paare an ihrer Intimität weiterarbeiten, haben Samantha und Cameron ihrer Ehe eine zweite Chance gegeben. Das Paar versucht, sich weiterhin in Ruhe kennenzulernen und die an der Hochzeit entstandenen Funken zurückzuerlangen. Doch dem frischvermählten Cameron fällt es schwer, eine enge Bindung zu seiner Frau aufzubauen. Zudem muss er ständig an jemand anderen denken: Das Gespräch zwischen ihm und Coco hat unerwartete Gefühle zwischen den beiden geweckt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 05.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 12
    Melissa
    Die Paare machen sich auf den Weg zu ihrer zweiten Dinnerparty. Coco hat sich besonders sexy angezogen, allerdings nicht, um ihren Ehemann zu beeindrucken. Während des Abendessens tauschen Cameron und Coco intensive Blicke aus. Die Funken, die zwischen den beiden sprühen, entgehen auch den anderen Pärchen nicht. Allerdings findet Samantha, dass sie und Cameron große Fortschritte gemacht haben und ahnt nichts von dem Drama, das auf sie zukommt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 06.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 13
    James (l.); Joanne (r.)
    Die zweite Entscheidungszeremonie steht an und wieder einmal muss sich jeder Kandidat Gedanken machen, ob er an dem Experiment weiterhin teilnehmen möchte. Während manche Paare nicht lange überlegen und sich sofort zum Bleiben entscheiden, zweifeln andere daran, ob die Ehe mit ihrem von den Experten ausgewählten Partner noch Sinn ergibt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 12.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 14
    Johnny (l.); Kerry (r.)
    Die sechs übrig gebliebenen Paare werden spontan auf zwei Hochzeiten eingeladen. Die Experten haben zwei weitere Matches gebildet, die sich zum ersten Mal vor dem Altar begegnen. Kerry und Johnny haben eine Gemeinsamkeit: Sie waren bereits verheiratet. Georgia und Liam finden sich auf Anhieb sympathisch. Allerdings verbirgt Liam ein Geheimnis, welches er seiner Braut schnellstmöglich offenbaren will. Doch er fürchtet die Reaktion seiner Auserwählten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 13.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 15
    Jaimie (l.); Chris (r.)
    Während für die zwei frischvermählten Pärchen die Flitterwochen anstehen, bereitet sich ein weiteres Paar auf seine Hochzeit vor. Jamie und Chris hoffen in dem Experiment ihre große Liebe zu finden. Doch als die Braut ihren Bräutigam zum ersten Mal vor dem Altar sieht, wirkt sie sichtlich enttäuscht. Jamie ist nicht ihr Typ: Er hat Tattoos, trägt ein Nasenpiercing und seine Frisur gefällt der Blondine auch nicht. Wird sie ihm dennoch eine Chance geben? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereMo 19.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2021Nine Network
  • Staffel 8, Folge 16
    Joanne (l.); Chris (r.)
    Die nächste Dinnerparty steht an und die drei neuen Pärchen lernen die anderen Kandidaten kennen. Es geht das Gerücht um, dass Bryce außerhalb des Experiments eine Freundin hat. Es entsteht eine hitzige Diskussion, doch er streitet alle Vorwürfe ab. Obwohl Melissa zu ihrem Ehemann steht, belastet sie die Situation. Zudem fliegen die Fetzen zwischen Joanne und James. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024sixxDeutsche Online-PremiereDi 20.02.2024JoynOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2021Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married at First Sight – Down Under online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…