Marlow
GB 2021–
  • Thriller
    Füge Marlow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Marlow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Mittelpunkt der britischen Thrillerserie steht eine junge Frau, die in eine Gegend zurückkehrt, in der sie in eine lang andauernde Fede hineingerät: Evie Wyatt (Claire Foy) ist in den Edgelands aufgewachsen, wo die Themse in die Nordsee fließt. Dort lebt ihre Familie schon seit Jahrhunderten, ebenso die Marlows. Vor 15 Jahren verlor Evie ihren Vater bei einem Großbrand und verließ schließlich die Gegend. Nun ist sie zurückgekehrt und sucht Antworten. Das bringt sie in den ewigen Konflikt ihrer Familie mit den Marlows, mit dessen in die Jahre kommendem Patriarchen Tom Marlow. (Text: bmk/RF)

    Marlow – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Marlow“ wurden acht Episoden bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marlow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…