Maria Magdalena
MEX 2018–2019 (María Magdalena)
  • Doku-Drama
  • Religion
Deutsche TV-PremiereBibel TVOriginal-TV-Premiere (Spanisch)
Füge Maria Magdalena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maria Magdalena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jesus wird gekreuzigt und in ein Grab gelegt. Drei Tage später geht Maria Magdalena dorthin, um ihn einzubalsamieren, doch das Grab ist leer. Er begegnet ihr und trägt ihr auf, die gute Nachricht allen zu erzählen. Warum begegnet er gerade Maria als erste? Sie lässt sich von den Zweifeln der Männer nicht zurückhalten, denn sie hat schon genug Fehler in ihrem Leben gemacht. Doch wie lebte Maria Magdalena bevor sie Jesus begegnete? Mexikanische TV Serie von 2018, die das Leben und Werden der legendären Maria Magdalena dramatisch in Szene setzt. (Text: Bibel TV)

Maria Magdalena – Streaming & Sendetermine

Maria Magdalena – Community

  • am

    Am Ende von Folge 1.30 wird gesagt:

    "Das war die vorerste letzte Folge unseres Serienhighlights Maria Magdalena.
    Wir hoffen, daß es uns bald möglich sein wird auch die übrigen Folgen in deutscher Erstausstrahlung auf Bibel TV zu zeigen.
    Wann es soweit ist erfahren sie rechtzeitig in Bibel TV Programmheft oder auf unserer Webseite BibelTV.de"

    Na, das lässt doch hoffen. 😁

    Wer es zuerst erfährt, bitte hier im Forum veröffentlichen. 🙏 🙏 🙏
  • am

    Danke User 1778482 für Deine Kontaktaufnahme. 😊
    Können denn nicht die Deutsche Synchronisation die gleichen deutschen Stimmen übernehmen?
    Oder geht es eher um die Kostenübernahme?

    So eine tolle Serie und dann den Zuschauer mittendrin hängen lassen. 😮‍💨
  • am

    Oh nein....;((.
    Ihr habt leider Recht! Ich habe jetzt Kontakt zum Sender aufgenommen und es gibt niemanden der die Deutsche Synchronisation, übernehmen kann.
    Ich bin auch sehr enttäuscht, mich hält normaler Weise absolut nichts vor dem Fernseher aber diese Serie hat mich völlig gepackt. Es gibt unzählige Verfilmungen, wobei sich die Handlungen möglicherweise ähneln oder letztendlich dasselbe erzählen aber ich habe noch keine davon erlebt, in der man quasi "mitlebt". Die Kultur, die Geschichte, der Glauben oder nicht Glauben, die Besetzung der Schauspieler als auch nicht zu vergessen, die landschaftliche Kulisse ...für mich ein absolut unschlagbares Zusammenspiel. Ich habe diese Serie sogar weiterempfohlen und werde jetzt wohl mal Alle vorwarnen müssen, dass da nichts weiter kommen wird. Ich bin echt richtig traurig und kann nicht verstehen, warum man nur eine halbe Serie ausstrahlt..
    Klärt man nicht zuerst die Frage des "Rechts" bevor man seine Kunden/Zuschauer enttäuscht?
  • am

    Ich habe bei "Die Bibel das alte /neue Testament" geschaut. Ich fand keine Einträge oder Staffel - Angaben.
    Was für eine "Die Bibel" Ausstrahlung meinst Du denn?
  • am

    Bereite Dich seelisch schon einmal darauf vor, denn wie gesagt: Es ist typisch für Bibel TV. Ich habe heute das Juni-Programmheft erhalten, und am Do., 29.06., wenn eigentlich die Folgen 31 und 32 anstünden, gibt's statt "Maria Magdalena" die Serie "Die Bibel", beginnend mit Folge 1 der 2. Staffel. Also: Alles wie bei der Erstausstrahlung letzten Herbst.

Maria Magdalena – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maria Magdalena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…