Marens Glitzer-Show
D 1999
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Marens Glitzer-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marens Glitzer-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maren Glitzer, äh Gilzer, spielt sich in dieser Comedyserie selbst. In einer fiktiven Samstagabendshow empfängt sie musikalische Gäste wie Jeanette Biedermann, Tony Marshall oder Achim Mentzel und die Rachenputzer, aber zum Beispiel auch den Sex-Psychologen Dr. Stefan (Robert Louis Griesbach). Mit ihren Gästen läuft in der Regel nicht alles glatt … (Text: DT)

Cast & Crew

Dies & das

Im Podcast „Die Fernsehschatztruhe“ berichtete Maren Gilzer 2023 rückblickend, dass die Einschaltquoten der Sendung nicht gut gewesen seien, der MDR aber dennoch an der Produktion festhalten und Änderungen habe vornehmen wollen. Da sie aber nicht gut mit dem Regisseur zurechtgekommen sei und sich lieber auf die ernsthafte Schauspielerei bei „In aller Freundschaft“ konzentrieren wollte, habe sie sich selbst gegen eine Fortsetzung der Show entschieden.
Im selben Interview sprach Gilzer auch von „zehn Folgen“. Es wäre also möglich, dass neben den fünf ausgestrahlten Sendungen noch weitere produziert, aber nie gezeigt worden sind.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marens Glitzer-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…