Malibu
D 2022–
  • Komödie
  • Romantik
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Malibu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Malibu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Romantikreihe „Malibu“ sucht die Hamburger Krankenschwester Jantje Schäfer (Nina Diedrich) den richtigen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben. Der Campingplatz „Malibu“ am Plöner See, geerbt von ihrem Mann Stefan (Tom Radisch), weckt neue Hoffnung. Ob aber die Liebe dieser Herausforderung standhält steht auf einem anderen Blatt. (Text: BK / RF)

Malibu – Streaming & Sendetermine

Malibu – Community

  • am

    Eine nette Unterhaltungsserie. Die Hauptdarsteller kommen glaubhaft rüber, auch mit Ecken und Kanten. Besonders Diedrich als Jantje wirkt um Längen sympathischer als die aufgebrezelte Thomalla als Katja in "Frühling".
  • (geb. 1952) am

    Meinung zur letzten Folge am 22.10.23: Rotz, Rotz, Rotz!!!!! Liebe ÖRR wenn ihr so weiter macht dann sind die Alten auch noch weg von eueren Sendungen, dann sendet ihr vollkommen ins Leere. Man könnte über einen Campingplatz so schöne Geschichten schreiben, auch lustige und nicht so ein gequältes Bramburium. Ist das noch Deutschland oder spielt es in Takatukaland?

    Franz Müller
    Meißen, Röhrenweg 11a
    Nicht, das ihr denkt ich habe es nötig anonym zu schreiben.
  • am

    Ich hab das zuerst nur zufällig laufen gehabt und dann hat es mir zu meiner Verwunderung richtig gut gefallen. Das war freundlich und heiter, ohne dümmlich zu sein. Gerne mehr, wenn es nicht ins Alberne abrutscht.
  • am

    man braucht zwar ein bisschen bis es zuendet aber dann isses gut

Malibu – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malibu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…