Magical Destroyers
J 2023 (魔法少女マジカルデストロイヤーズ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Magical Destroyers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magical Destroyers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit dem Aufstieg der Schattenorganisation SSC wurde im Jahr 2008 die Otaku-Kultur in Japan komplett zurückgedrängt. Akihabara, einstige Hochburg aller Anime-, Game- und Mangaliebhaber, wurde abgeriegelt. Die restliche Gesellschaft nahm die Unterdrückung schweigend hin, doch drei Jahre später verändert sich die Situation. Ein junger Mann, Otaku Hero, taucht gemeinsam mit seinen drei Magical Girls Anarchy, Blue und Pink auf. Unter ihrer Führung versammeln sich immer mehr bekennende Otakus unter dem Banner der Akiba Revolutionary Army. Ihr Ziel ist es, zurückzuerobern, was ihnen gestohlen wurde: die Freiheit, ihre eigene Kultur auszuleben. Dafür sind sie sogar bereit, den Anführer der SSC, Shobon, höchstpersönlich herauszufordern. (Text: AniSearch.de)

Magical Destroyers – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magical Destroyers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…