Mafia – Die ehrenwerte Gesellschaft
D 1966
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mafia – Die ehrenwerte Gesellschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mafia – Die ehrenwerte Gesellschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteiliges Dokumentarspiel über die Geschichte und Entwicklung der Mafia.
Als Geheimbund von Patrioten und Rebellen entstand die Mafia während der jahrhundertelangen Fremdherrschaft in Sizilien. Doch nach der Befreiung der Insel von der Bourbonen durch Garibaldi 1860 wurden aus den Unterdrückten Unterdrücker, die Mitglieder der „ehrenwerten Gesellschaft“ wurden zu Terroristen. Sie unterwanderten Regierung, Polizei, Wirtschaft und Handel und selbst die Kirche und regierten nach den Gesetzen der „Omerta“, der Verschwiegenheit, und der Blutrache. (Text: Funk Uhr 46/1966)

Mafia – Die ehrenwerte Gesellschaft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mafia – Die ehrenwerte Gesellschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…