Staffel 3, Folge 1

  • 47. Wahrheitsfindung (Cop)

    Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Lou ist der einzige Zeuge in einem Mordfall in seiner Nachbarschaft und wundert sich sehr über die Vorgehensweise der Polizei, die er durch Recherchen hinterfragt, wobei er einen Hauch von Verbrechen wittert. Nebenbei bringt ein Feuer in einem Gayclub Lou auf eine brenzlige Frage: Sollte eine Zeitung Namen von Opfern benennen, die mit der Nennung noch posthum zum Gespräch der Leute über ihre vermutlich heimlich gelebte Homosexualität werden? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.1993VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.09.1979CBS

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.10.1997
Di 16.05.1995
Mo 20.12.1993
NEU
Füge Lou Grant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou Grant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…