Staffel 2, Folge 22

  • 44. Atom-Terror (Bomb)

    Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Nachdem er als Nachrichten-Chefredakteur bei einem Fernsehsender in Minneapolis rausflog, kam Lou Grant nach Los Angeles, um einen neuen Job zu finden. Dort traf er sich mit einem alten Freund, Charlie Hume, der Redakteur der Los Angeles Tribune ist und ihm das Lokalressort der Zeitung anbot. Lou nahm das Angebot an, musste aber mit Schrecken feststellen, dass die
    endgültige Entscheidung über sein berufliches Weiterkommen bei der Herausgeberin Margaret Pynchon liegt. Schon bei ihrem ersten Treffen geriet Lou prompt mit der verwitweten und sturen Mrs. Pynchon aneinander. Um sich für die Stelle trotzdem zu empfehlen, tut Lou Grant alles, um die L.A. Tribune zur Zeitung Nummer eins zu machen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.1993VOXOriginal-TV-PremiereMo 26.03.1979CBS

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.10.1997
Fr 12.05.1995
Do 16.12.1993
NEU
Füge Lou Grant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou Grant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…