Lena Lorenz
D / A 2015–
  • Heimatserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Lena Lorenz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lena Lorenz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hebamme Lena (Judith Hoersch) hat die Nase voll vom hektischen Leben in Berlin, packt spontan ihre Koffer und fährt zum elterlichen Hof in Bayern. Doch dort wartet nicht nur pure Alpenidylle, ist ihre Mutter (Eva Mattes) doch zunächst gar nicht über ihre Rückkehr erfreut. Auch Großvater Leo (Fred Stillkrauth) nörgelt wie immer nur herum und ihre beste Freundin Julia (Liane Forestieri) empfängt sie ebenso nicht gerade mit offenen Armen. Trotzdem bandelt Lena nicht nur mit dem Dorflehrer an (Bülent Sharif), sondern findet auch noch Zeit, das Baby einer 17-Jährigen an Ort und Stelle im Gasthof zu entbinden. Als diese nach der Geburt verschwindet, macht sich die toughe Hebamme trotz Höhenangst in den Bergen auf die Suche nach ihr … (Text: GR)

Lena Lorenz auf DVD & Blu-ray

Lena Lorenz – Streaming & Sendetermine

Lena Lorenz – Community

  • am

    Carl und das ist auch gut so😃😃👆👆
  • am

    Ich meinte wieso
  • am

    Wiese 3 Folgen, Seriengugger, es sind wie immer 6 Folgen
  • am

    Ja endlich, die Eva und der Vinz ✌️✌️Wurde ja auch langsam Zeit. Ich habe zwar nichts gegen die Aimee, aber sie passt einfach nicht zum Vinz
  • am

    Viel Drama heute!
    War ja vorauszusehen, dass Eva eine Woche vor der Hochzeit der Aime noch in die Parade fährt.
    Da kam die Suchaktion, ein verknackter Haxn und die Berghütte gerade recht.
    Mei wie lange hat sie darauf gewartet, jetzt hat's geklappt.

Lena Lorenz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lena Lorenz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…