Lafer! Lichter! Lecker!
D 2006–2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Lafer! Lichter! Lecker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lafer! Lichter! Lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche – unschlagbares Deckel- und Topf-Duo aus „Kerners Köche“ – präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ lernen zwei Prominente alles über das große Kocheinmaleins. (Text: ZDF)

Lafer! Lichter! Lecker! – Kauftipps

Lafer! Lichter! Lecker! – Streaming

Lafer! Lichter! Lecker! – Community

  • am

    Hallo, ich würde mir gerne die 1. Staffel von LLL nochmal anschauen. Wie komme ich zu diesen Folgen. Danke für die Hilfe. Lg Simon
  • (geb. 1969) am

    Hallo!!
    Ich bin ein großer fan eurer Sendung.
    Habe 2 fragen oder Anregungen.1. Warum kocht ihr nur für Singels? 2.Warum landet man nicht einmal nicht prominente Leute ein? Das wäre mit Sicherheit auch mal ein riesen spaß. Da kann man mit Sicherheit auch mal etwas lernen.
    Mfg
    Dirk Verijmeren
  • (geb. 1975) am

    Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich möchte mal einen Vorschlag machen ich habe in denn laufenden sendungen gesehen das Sie nie Otto Walkes eingeladen habt. Könnten Sie einmal Otto Walkes einladen? Das wäre echt super Danke :-) :-) :-) :-)
  • am

    hallo,
    habe vorhin die sendung lafer lichter lecker gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
    kann jemand helfen?
    lg sabine
  • am

    hallo,
    habe vorhin die sendung LLL gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
    kann jemand helfen?
    lg sabine

Lafer! Lichter! Lecker! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…