L’onore e il rispetto
I 2007–2016
  • Drama
  • 32 Folgen
Füge L’onore e il rispetto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu L’onore e il rispetto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienische Mafia-Dramaserie „L’Onore en Rispetto“ zeigt das Leben der Fortebracci-Familie in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Es beginnt im Jahr 1956: Als der Schwiegervater von Ersilia Fortebracci (Virna Lisi) stirbt, verkaufen sie und ihr Mann Pasquale (Gerardo Amato) das Anwesen des Clans und ziehen mit ihren Söhnen Tonio (Gabriel Garko) und Santi(Giuseppe Zeno) nach Turin – in der Hoffnung hier endlich ein erfolgreiches und aufregendes Leben zu beginnen. Doch nach einigen Rückschlägen bringt sich Pasquale 1965 um und Ersilia verliert ihren Verstand. Die beiden heranwachsenden Jungs sind nun auf sich allein gestellt. Während Tonio schon früh seine Wirkung bei Frauen nutzt und schnell in der örtlichen Mafia aufsteigt, schickt sich Santi an, auf der Seite des Gesetzes zu stehen. Obwohl die Beiden auf unterschiedlichen Seiten stehen kreuzen sich ihre Wege immer wieder. (Text: Roger Förster)

L’onore e il rispetto auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L’onore e il rispetto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…