Inas Nacht
D 2007–
  • Show
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ina Müller hat einen neuen „Spielplatz“: Die ganz große Showbühne war gestern – die winzige Kneipe „Zum Schellfischposten“ mit Blick auf die Elbe ist heute. In dieser Late-Night-Show hat nicht einmal eine obligatorische Showband Platz – der Wilhelmsburger Shantychor De Tampentrekker muss deshalb vor der Tür bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten. Es wird auch geredet – aber nicht endlos und auch nicht das Übliche. Es wird auch gesunge -- aber nichts, was man so schon einmal gehört hätte. Unfotogene Typen werden fotogene Geschichten vortragen – wenn Ina Müller sie lässt.
Wirtin Rosi kümmert sich währenddessen um das in der Hafengegend spontan ausgesuchte Publikum: zehn handverlesene Personen, denn mehr passen bei „Inas Nacht“ nicht rein. Dafür dürfen sie aber ein bisschen mithelfen. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch! (Text: NDR)

Inas Nacht auf DVD & Blu-ray

Inas Nacht – Streaming & Sendetermine

Inas Nacht – Community

  • am

    Ich LIEBE die Sendun mit Ina Müller. Sie ist immer sehr lustig und auch die Gäste verstehen zumeist den Spaß.
    Da hätte ich viele andere Sendungen die oon mir aus alle gelöscht werden können, aber BITTE NICHT Ina Müller
  • am

    Die Shanties sind zwar nette Typen,aber dieses "lustig,lustig"ist ein bischen nervig-der Text gehörte geändert.
  • am

    Finde ich auch
  • am

    Ich habe "Inas Nacht"schon öfters gesehen,und finde die Sendung sehr gut.Schöne Grüße aus Bayern.
  • (geb. 1962) am

    Eigentlich eine nette, lustige Sendung, bei der man jede Menge Neues über die Promis erfährt. Allerdings würde ich die nervigen Shanties oder alten Kerle vom Hof jagen. Stehen wie die Zaungäste am Fenster und hauen bei jedem halbwegs gelungenem Witz ihr dämliches "Lustig lustig, heute haben wir gelacht...hahahahei" raus.

Inas Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…