In aller Freundschaft Staffel 23, Folge 31: Wenn Liebe wehtut
Folge 910
910. Wenn Liebe wehtut
Staffel 23, Folge 31 (45 Min.)
Katja Brückner (Julia Jäger, re.) konfrontiert Alexandra Seier (Katrin Ingendoh, li.) mit dem Verdacht, dass sie von ihrem neuen Freund geschlagen wird. Alexandra streitet alles ab und zeigt sich tief enttäuscht von ihrer besten Freundin. Doch Katja will sich nicht abschütteln lassen. Immer wieder gibt sie Alexandra die Möglichkeit, aus der Deckung zu kommen. Doch es gelingt ihr nicht und Alexandra wirft sie aus dem Zimmer.
Bild: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Es herrscht die perfekte Harmonie zwischen Katja Brückners Freundin Alexandra Seier und ihrem neuen Partner Heiko. Doch die Fassade bekommt Risse: Alexandra hat erst Schmerzen im Oberbauch und wird dann bewusstlos. In der Sachsenklinik entdeckt Dr. Roland Heilmann weitere Verletzungen, die sich nicht so leicht mit kleinen Sportunfällen begründen lassen, auch wenn Alexandra das versichert. Obwohl sich Rolands Beziehung zu Katja derzeit schwierig gestaltet, versucht
er, das Thema mit ihr zu diskutieren. Doch Katja glaubt nicht an häusliche Gewalt, hat sie doch den liebevollen Umgang von Alexandra und Heiko selbst erlebt. Im Hause Brentano wird die Schuleinführung von Max gefeiert. Alles könnte so schön sein, hätte nicht Arzus Vater ein starkes Mitwirkungsbedürfnis, welches allerdings nur für Chaos sorgt. Gemeinsam mit Hans-Peter Brenner versuchen Arzu und Philipp alles, um die Feier zu retten. (Text: ARD)
Deutsche TV-PremiereDi. 10.11.2020Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereDi. 03.11.2020ARD Mediathek