Staffel 1: Episoden in 'Cow & Chicken', Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (7 Min.)
    Der berühmte Ingenieur I.M. Weasel vollendet die transantlantische Brücke von New York nach Paris. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 16.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (7 Min.)
    Pavian-Astronaut Baboon unterschreibt eine Erklärung, nach der er der erste Pavian auf der Sonne sein wird. Vergeblich versucht Weasel seinen Freund zu warnen, denn er ist sich sicher, dass es sich bei dem Flug um eine Kamikaze-Aktion handelt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 22.07.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (7 Min.)
    Tiefseetaucherkugel-Experte Baboon nimmt Kinder mit auf eine Tiefseetour. Da wird urplötzlich die Leine, an der die Kugel befestigt ist, durchtrennt. Jetzt ist Not am Mann. Zum Glück gibt’s noch den findigen I.M. Weasel! (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 29.07.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (7 Min.)
    Die Königin von Yurp engagiert den Familienforscher Weasel, um den rechtmäßigen Erben ihres Throns zu finden (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 05.08.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (7 Min.)
    Als Weasel die Hauptrolle in einem tollen Film ergattern kann, trickst Baboon ihn ganz übel aus, um an seiner Stelle der Star der Produktion zu werden. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 12.08.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (7 Min.)
    Duftexperte I. M. Weasel bekommt alle Hände voll zu tun, als Schweinefarmer Baboon in seine Nähe zieht und dabei ein nicht allzu angenehmes Odeur mitbringt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 19.08.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (7 Min.)
    Als Weasel und Baboon bei einem Benefizturnier im Ping Pong gegeneinander antreten, müssen sie aufpassen, dass sie keine nassen Füße bekommen (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 26.08.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (7 Min.)
    Der Mikrobiologe I.M. Weasel sucht nach einem Heilmittel gegen eine tückische Krankheit, bei der den Patienten ein Fuß aus der Stirn wächst. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 02.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (7 Min.)
    Pflanzendoktor I.M. Weasel muss eine sehr seltene Distel retten, die von Baboon gestolen wurde. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 09.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (7 Min.)
    Als angehende Holzfäller eine Gruppe franko-kanadischer Biber als Geiseln nehmen, übernimmt I.M. Weasel die Verhandlungen zur Freilassung der armen Tiere. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 02.12.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (7 Min.)
    Als der Gerichtsdiener Baboon alle Dokumente zur Schwerkraft verbrennt, gehen alle Anwälte der Welt in die Luft. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 09.12.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (7 Min.)
    Baboon versucht Weasel, das Weihnachtsfest zu verderben, indem er Fallen für den Weihnachtsmann auslegt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 23.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (7 Min.)
    Nach einem Unfall werden im Krankenhaus Baboons und Weasels Gehirne versehentlich vertauscht. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereDi 16.12.1997Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Wiesel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…