Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1981) am

    Ja die Sendung ist einfach ein Knüller, nur leider kommt man nur schwer an die Serie ran, bzw wird sehr selten im Fernsehn ausgestrahlt. Ich fin ja den Pavian so geil wie er blöd an sein Finger rumschnüffelt. Wirklich ein intiligend Sendung.
    • (geb. 1991) am

      Hi.
      Ich habe meiner Freundin von dieser Serie erzählt und wir müssen uns beide heute immer noch tot lachen über die Intelligenz von Baboon. Allein den Englischen Ausdruck dafür finden wir extrem komisch; Deshalb ist es auch kein Wunder, das sich bei uns das neue Schimpfwort "Baboon" eingebürgert hat, nachdem jemand wieder eine intelligente Tag vollbracht hat. Die beste Episode finde ich ist die, in der sich Weasel und Baboon kreuzen, und Weaboons und Basels entstehen.
      ein Klassiker!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Wiesel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Ich bin Wiesel-Fans

      Auch interessant…