Kommentare 1–10 von 588

  • (geb. 1994) am

    Hab die Serie gemocht.
    Ist zwar schön,dass einer Fortsetzung gearbeitet,aber für mich ist schon,dass es ohne Sam blöd wäre! 


    Kann mir zwar vorstellen wie es werden wird ,aber für mich war Sam das Highlight! 


    Sie war einfach total witzig ist schon klar,dass es nicht geht da sie eine sie hatte viel Erfolg als Schauspielerin. 
    • (geb. 1994) am

      Ist auch zu verstehen ,wenn sie nicht dabei sein will,wenn diese Sache stimmt ist es einfach nur traurig!


      Sie soll von der Arbeit mit Nick(vorallem Schneider) traumatisiert sein!
  • (geb. 1960) am

    Schade, dass iCarly in deutsch nicht komplett auf DVD erhältlich ist, sondern nur eine Auswahl von Folgen. Auf englisch gibt es alle Staffeln komplett und auch in der richtigen Reihenfolge. Warum nicht auch in der deutschen Fassung?
    • am

      In iCarly habe ich auch sehr viele Kussszenen gesehen, und ich muss auch sagen das war für einer der besten Momente die ich jeweils erblicken konnte.

      Mir hat besonders gut die Folge Böse Verliebt gefallen, denn in dieser Folge hat sich auch oft Carly (Miranda Cosgrove) den Griffin (Drew Roy) geküsst das sah aber so aus wie als hätten die beiden sich alle 45 Sekunden lang ihre Gesichter angeknabbert haben wie Carlys Bruder Spencer (Jerry Trainor) gesagt hat. Und da hatte er auch recht, aber ist auch beleidigend gegenüber zwei Leuten die ein Paar zu sagen???????????????????????????????????????? Diese Frage muss ich noch jahrelang stellen??

      :)
      • (geb. 1999) am

        Ich liebe iCarly denn iCarly ist lustig und voll süß.
        Schade das es noch keine 6. Staffel gibt .
        Wer das auch so empfindet der schreibt #iCarlycommunity#ILoveiCarly.com
        • (geb. 1999) am

          Bitte schreibtttttt
      • am

        Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Miranda Cosgrove! Gestern , am Muttertag 2017, ist Miranda Cosgrove, Hauptdarstellerin in iCarly, und "kleine Schwester Megan" in der Serie Drake & Josh, bereits 24 Jahre alt geworden.Geboren 14.Mai 1993, im selben Jahr wie Victoria Justice.

        Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele erfolgreiche Fernseh- und Filmrollen in Hollywood wünsche ich!
        • am

          Ich hab mal von bravo was gelesen und darin stand das miranda cosgrove sich vorstellen kann es weiter zu machen ist aber 1 jahr her aber immer noch möglich
          • am

            Hi icarly ich schreibe das erste mal euch und wollte einen kommentar da lassen ,so allso ich finde icarly richtig cool und lustig ich finde alle serien von euch super und finde das gut das ihr das macht um leuten einfach auch mal zum lachen zu bringen ,würde mich freuen wenn ihr das auch weiter machen würdet weil ihr das einfach richtig super macht👍
            • am

              Das finde ich echt schade das sie nicht mehr drehen..:( oder wenn schon ein Film v-v
              • am

                WISO finden viele Leute i carly was für jugendliche ich finde es ist ein normaler Kinder Film mit winzigen Sachen nur es sind halt echte Leute welches Kind das nicht mag versteht keinen Spaß die es nicht möget die Leute sind lw
                • am

                  Hi ich bin diamond tiaras beste Freundin

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iCarly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  iCarly auf DVD

                  Auch interessant…