Hullabaloo
USA 1965–1966
  • Show/Talk/Musik
  • 48 Folgen
Füge Hullabaloo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hullabaloo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hullabaloo auf DVD & Blu-ray

Hullabaloo – Community

  • (geb. 1989) am

    Ja - lief bestimmt im deutschen TV - die Sendung mit Herman's Hermit's hab ich auf DVD, bei den Amis kann man fast alle Folgen kaufen - oder konnte man ....
  • (geb. 1949) am

    Laut Hullabaloo Homepage muß das die Sendung vom 4.Mai 1965 gewesen sein, das deutsche Ausstrahlungsdatum ist nicht bekannt.
    Vielleicht fragt mal jemand den NDR in Hamburg
  • (geb. 1949) am

    Lief doch im deutschen TV !! 1965 oder 1966 im Nord 3 eine Folge mit Herman's Hermits. Habe ich selbst gesehen und 2 Titel auf Band aufgenommen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hullabaloo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…