Special

  • Huckleberry Hound, der einsame Cowboy (The Good, The Bad And Huckleberry Hound)

    94 Min.
    Two-Bit, eine Boomtown in Kalifornien während des Gold Rush: Huckleberry Hound soll als Sheriff die brandgefährlichen Dalton Brothers ihrer gerechten Strafe zuführen. Mit von der Partie sind Hokey Wolf, Yogi Bär, Boo Boo, Snagglepuss, Quickdraw McGraw, Augie Doggie, Doggie Daddie und das Indianermädchen Desert Flower. Sie wird zu Hucks großer Liebe in den dramatischen Kämpfen, die ein Mann führt, weil er sie führen muß! (Text: Carsten Menkhoff)
    TV-Special 1988, Regie: Ray Peterson

Cast & Crew

Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…