Heartstopper
GB 2022–
  • Coming-of-Age
  • Drama
  • LGBTIQ
  • Romantik
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Heartstopper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartstopper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist eine typische Junge-trifft-Junge-Geschichte: Auf einer männlichen Schüler vorbehaltenen britischen Schule treffen der offen homosexuelle, alles ständig zerdenkende Charlie Spring (Joe Locke) und der warmherzige Rugby-Spieler Nick Nelson (Kit Connor) aufeinander – und entgegen aller Erwartungen ist dies der Beginn einer großen Romanze … (Text: JN)

Heartstopper – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Heartstopper“: Netflix-Triumph voller Intelligenz und Wärme

Review von Ralf Döbele

In Deutschland ist er vermutlich noch ein Geheimtipp, doch im englischsprachigen Ausland sorgt "Heartstopper" als Graphic Novel bereits seit Jahren für Furore. Alice Oseman, Autorin und Zeichnerin, erzählte die Geschichte der britischen Teenager Nick und Charlie zunächst als Webcomic auf Tumblr und Tapas. Sie schuf sie laut eigenen Angaben einfach, weil es ihr Freude machte. Die Gefolgschaft wuchs nach dem Start rasant, eine Print-Veröffentlichung folgte. Inzwischen sind vier Bände …

Heartstopper – Streaming

Heartstopper – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Netflix-Serie „Heartstopper“ ist eine Adaption der gleichnamigen Graphic-Novel-Buchreihe von Alice Oseman. Die Autorin wurde auch in die Entwicklung des Seriendrehbuchs einbezogen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartstopper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…