Gutes Fleisch muss teuer sein
D 2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premieren-tv
Alternativtitel: In 80 Steaks um die Welt
Füge Gutes Fleisch muss teuer sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gutes Fleisch muss teuer sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bio-Landwirt Lucki Mauer und Fleischexperte Wolfgang Otto reisen durch Europa, um einem begrüßenswerten Trend nachzuspüren: Immer mehr Menschen sind bereit, für hochwertig, nachhaltig und ethisch vertretbar produziertes Fleisch mehr zu bezahlen als für die Billigware im Discounter. Doch was steht hinter der Produktion und wie ergeht es den Tieren, auf die alles zurückgeht? (Text: JN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gutes Fleisch muss teuer sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…