Gudetama: An Eggcellent Adventure
J 2022– (ぐでたま 〜母をたずねてどんくらい〜)
  • Animation
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Gudetama: An Eggcellent Adventure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gudetama: An Eggcellent Adventure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um seine Mutter zu suchen, begibt sich das ungleiche Duo Gudetama und Shakipiyo auf einen anstrengenden Roadtrip, der viel Mitgefühl weckt. Das Ei Gudetama will immer nur faul sein, weil es ja doch nur auf irgendeinem Teller enden wird. Doch das enthusiastische, etwas nervige Küken Shakipiyo reißt es mit und die beiden wagen gemeinsam den Schritt aus dem Kühlschrank in die große weite Welt hinaus. Gemeinsam begibt sich das gegensätzliche Duo auf die abenteuerliche Suche nach seiner Mutter. Auf ihrer Reise lernen sie verschiedene Eier kennen und erfahren, wie diese gekocht werden. Gudetama denkt über sich selbst nach und kommt zu dem Schluss, dass es etwas unternehmen muss, bevor es einfach schlecht wird. Wird das Ei Gudetama, das sich weder bewegen noch anstrengen möchte, wirklich zu seiner Mutter finden? (Text: Netflix)

Gudetama: An Eggcellent Adventure – Streaming

Gudetama: An Eggcellent Adventure – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gudetama: An Eggcellent Adventure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…