Guckst Du?! Kayas große Kinoshow
D 2018
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Guckst Du?! Kayas große Kinoshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guckst Du?! Kayas große Kinoshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Guckst Du?! Kayas große Kinoshow“ präsentiert Kaya Yanar die bekanntesten und beliebtesten Filme der Welt – auf seine ganz eigene Art und Weise. Ob Liebesfilm, Action-Thriller oder Science-Fiction: In jeder Folge steht für Kaya ein Film-Genre im Mittelpunkt. Unterstützt von bekannten Comedians und Schauspielern, taucht Kaya ein in die kunterbunte Welt des Films. Er und seine Gäste improvisieren, liefern sich Kino-Quiz-Runden und erinnern an die schönsten Momente der Filmgeschichte. Darüber hinaus begibt sich der Comedian hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und absolviert u.a. ein waghalsiges Stunt-Training …. (Text: Sat.1/DB)

Guckst Du?! Kayas große Kinoshow – Streaming

Guckst Du?! Kayas große Kinoshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guckst Du?! Kayas große Kinoshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…