Grzimek
D 2015
  • Drama
  • Miniserie
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Grzimek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grzimek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteiler über das Leben des bekannten Tierforschers und TV-Moderators Bernhard Grzimek vom Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zu seinem Tod im Jahr 1987. In dieser Zeit war Grzimek 32 Jahre lang Direktor des Frankfurter Zoos und wurde letztendlich zu einem der größten Wegbereiter der Grünen Bewegung. Problematischer war sein Privatleben, das von zahlreichen Affären und großen Schicksalsschlägen geprägt war. (Text: MK)

Grzimek – Kauftipps

Grzimek – Sendetermine

Grzimek – Community

  • (geb. 1983) am

    Interessanter Film. Bin echt gespannt und freue mich schon ihn zusehen. :-)

Grzimek – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grzimek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…