Grünwald Comedy
D 2003–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Grünwald Freitagscomedy
Füge Grünwald Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grünwald Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Redet einfach nur saudumm daher, das aber gscheit! Er ist derb und dabei unerhört präzise. Günter Grünwald!
Seine „Spät-Nachts-Show“ ist eine Mischung aus Kabarett, Stand-up Comedy und Satire. Seine Pointen wirken nachhaltig und treffen mit ihren von Sarkasmus gespickten Nebensächlichkeiten ins Schwarze. (Text: BR)

Grünwald Comedy auf DVD & Blu-ray

Grünwald Comedy – Streaming

Grünwald Comedy – Community

  • (geb. 1947) am

    Am liebsten ist mir Monika Gruber denn Günther und Monika sorgen immer für beste Laune.
  • (geb. 1947) am

    Da freue ich mich schon auf das Sommerspezial und hoffe, dass es viele Sketche mit Monika Gruber geben wird. Ich finde, die Beiden sind das beste Gespann für diese Sendung, bitte mehr davon.
    Liebe Grüße aus Österreich
  • (geb. 1947) am

    Grünwald Freitagscomedy gefällt mir und er begrüßt immer die besten TV Gäste.
  • (geb. 1985) am

    Wie heißt die Assistentin von Günter Grünwald?
  • (geb. 1974) am

    Hallo ich finde den Günter einfach nur toll.Wer hat die letzte Ausstrahlung vom 8.12.08 (Weihnachtssendung) aufgezeichnet) ?

Grünwald Comedy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünwald Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…