Grown Ups Endlich erwachsen?!
USA 1999–2000 (Grown Ups)
  • Comedy
Free-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Grown Ups kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grown Ups und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
J. Calvin Frazier und seine Freunde, das Ehepaar Gordon und Shari Hammel, wohnen im selben Mietshaus in Chicago. Calvin sucht nach wie vor die Frau fürs Leben, seine Arbeit in einer Wellpappefirma ist auch kein Traumjob – und nun hat sich auch noch sein Mitbewohner abgesetzt. Weil er allein die Miete nicht bezahlen kann, macht Shari ihn mit ihrer alten Freundin Robin bekannt. Calvin und Robin glauben jeweils, dass der andere homosexuell ist – und beschließen zusammenzuziehen. (Text: ProSieben)

Grown Ups – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22 tlg. US Sitcom von Matthew Miller (Grown Ups; 1999–2000).
J. Calvin Frazier (Jaleel White) hat sein Studium beendet und schlägt sich so durchs Leben, erst bei einer Internetfirma, dann bei einem Hersteller von Computerspielen. Melissa Daniels (Tammy Townshend) ist seine Freundin, meistens, Gordon Hammel (Dave Ruby) sein bester Freund, Shari (Marissa Ribisi) dessen Frau und Marcus Wentworth (Bumper Robinson) ein arroganter Kollege Gordons.
Lief samstagmittags und blieb kurzlebig. Jaleel White hatte zuvor viele Jahre lang den Steve Urkel in Alle unter einem Dach gespielt. Offenbar wollten wenige sehen, wie er endlich erwachsen wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grown Ups online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…