Kommentare 11–20 von 276

  • (geb. 1973) am

    Also auf die Gefahr hin dass ich von Fans Gesteinigt werde: Ivh fand die grade zuende gegangene 34.Staffel -die erste Staffel nach dem Tode Jan Fedders- TOP! der Abschied von PIet und Krabbe war ok da hier keine neuen Storys mehr drin waren, und die Neuen Helmuth und Nils sind klasse! und Wolfram Grandetzka war Super! währe er kein Soapie würde er (Etwas umgeschrieben) Super ins Team Passen!
    Ich bin auf die 35.Staffel gespannt welche im Herbst 2022 mit 16 neuen Folgen aufwartet.
    • am

      Also Jürgen Roland würde sich in Grab rotieren bei den
      bescheuerten Nebengeschichten auf der Wache.
      Die Jamburger Polizei muss sich ja verarscht fühlen.
      • (geb. 1961) am

        Das liegt wohl daran, dass sich ein Diplom-Kaufmann (Sören Hüper) als Drehbuchautor
        versucht. Beziehungsweise es keinen festen Autor gibt. Jeder darf einmal!
        Jürgen Roland wusste was er schreibt, war
        schließlich Polizeireporter.
      • (geb. 1973) am

        Leute aber vergesst nicht, währe die Serie noch genauso wie 1986/1994/2005 gäbe es sie schon lange nicht mehr, da sich die Zeiten geändert haben!
    • am

      Kann es sein, dass die - von mir heißgeliebte Serie- bewußt gegen die Wand geschrieben wird.
      Die neuen Folgen und Kollegen sind unterirdisch.
      • am

        Polizisten, die fortwährend "Wahrheit oder Pflicht" auf der Wache spielen. Peinlicher gehts nicht. Das hat wohl mit einer echten Wache wenig zu tun. Muss die Polizei so lächerlich gemacht werden???
        • (geb. 1962) am

          Großstadtrevier gucke ich von Anfang an und immer noch gerne ,nur eine Frage habe ich ; warum muss Harry' neuer Patner wie ei Dussel rumlaufen ?🤔
          • am

            Ab 8.November 2021 werden immer Montags um 18:50 Uhr - 9 weitere Folgen aus der 34.Staffel in der ARD ausgestrahlt.
            • (geb. 1985) am

              Mit Jan Fedder ist für mich leider auch das Großstadtrevier gestorben =( Die wenigen Episoden, in denen er mitspielte ließen schon sehr nach.

              !Achtung Spoiler!

              Und nun auch noch der Ausstieg von Wanda Perdelwitz. Es ist Zeit, dass auch das Großstadtrevier endgültig Abschied von den Zuschauern nimmt.
              • am

                Wieder mal schön zu sehen, wie das Unterschichten-TV Klientel hier meint abläset zu müssen. Aber ist ja klar, dass eine Serie die das deutsche Nazi-Problem offen anspricht es hier schwer hat!
                • (geb. 1973) am

                  Also leute es ist Beschlossen!! Enrique Fiß hat es über Instagram bekannt gegeben:



                  Seit heute (02.06.2021) wird die 35.Staffel gedreht Vorraussichtlich wieder 16 neuen Folgen.
                  • am

                    🤬😡😠 leider 😠🤬😡
                • am

                  Die Fortsetzung dieser Kindergartenpolizeivorabendserie ist so unnötig wie ein Kropf. 👻👺🎉
                  Und ... es soll noch eine Staffel folgen! 🎉 Schauder - Schauder - Schauder,
                  • am

                    Ich finde es gut daß es auch Serien gibt wo nicht die ganze Zeit über das Blut spritzt!

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Großstadtrevier auf DVD

                • DVD-News: Großstadtrevier – Box 32, Staffel 36 (3 DVDs) ist vorbestellbar

                Auch interessant…