Großstadtdschungel Wildtiere in der Stadt
F / CDN 2002–2003
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSüdwest FernsehenOriginalspracheFranzösisch
Füge Großstadtdschungel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtdschungel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokureihe „Großstadtdschungel“ zeigt Tiere, die ihre ursprünglichen Reviere gewechselt haben und nun in Metropolen wie New York oder Paris leben, jagen und ihre Jungen aufziehen. So werden Säugetiere wie der Waschbär oder verschiedenste Vogelarten gezeigt, die sich zwischen den Hochhäusern der Metropolen heimisch geworden sind. Dass es aber auch exotische Lebewesen wie der Nilflughund geschafft haben, sich in völlig anderen Gebieten der Erde wohl zu fühlen, zeigt wie kompliziert das Zusammenleben von Tier und Mensch ist. (Text: JN / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtdschungel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…