28 Folgen, Folge 1–14

  • Folge 1 (8 Min.)
    Ein verliebtes Pärchen turtelt in seiner Wohnung heftig miteinander herum. Übermütig beißt die Frau ihren Freund sanft und flieht auf den Balkon. Da verliert sie das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.200313th Street
    Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
  • Folge 2 (8 Min.)
    Nachdem sie den Heiratsantrag ihres Freundes abgelehnt hat, wirft eine Frau den Ring aus dem Fenster. Auf der Suche nach dem Schmuckstück klettert der Mann sogar in eine Mülltonne. Der Deckel fällt ins Schloss und er sitzt in der Falle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.200313th Street
  • Folge 3 (6 Min.)
    Ein Blinder bittet einen jungen Lehrer, dem Fleischer einen Brief zu geben. Der liest den Brief und bittet den Blinden, ihm zu folgen – in einen Raum mit zahlreichen Leichen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.200313th Street
  • Folge 4 (8 Min.)
    Für die Präsentation seiner aktuellen Kreation sucht ein Modeschöpfer das geeignete Model. Seine Favoritin ist eine Brasilianerin mit einem Tatoo zwischen den Schulterblättern. Doch auf dem Laufsteg trägt eine andere Frau das Modestück, sie hat allerdings das gleiche Tatoo. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.200313th Street
  • Folge 5 (9 Min.)
    Im Halbschlaf wird eine junge Frau von ihrem Mann verführt. Das glaubt sie zumindest, denn in Wirklichkeit war ein Fremder in ihrem Schlafzimmer, während ihr Gatte noch in seinem Büro arbeitete. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.200413th Street
  • Folge 6 (7 Min.)
    Ein Mädchen passt abends auf ein Baby auf, als das Telefon klingelt und ein unbekannter Mann sich nach dem Befinden des Kindes erkundigt. In diesem Moment hört sie Geräusche aus dem Zimmer ihres Schützlings und rennt los, mit einem Messer in der Hand. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.200413th Street
  • Folge 7 (8 Min.)
    Als eine junge Frau in einer abgeschiedenen Gegend eine Autopanne hat, ist sie froh, dass gleich der Abschleppwagen zur Stelle ist. So entkommt sie einer Gruppe Jugendlicher, die sie scheinbar überfallen wollte. Kurz nachdem sie im Wagen den Funkspruch des echten Mechanikers mithört, zückt der Fahrer auch schon ein Messer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.200413th Street
    mit Cécile De France
  • Folge 8 (8 Min.)
    Ein aufdringlicher Kerl belästigt an der Bushaltestelle eine junge Frau. Eine ältere Dame eilt energisch zu Hilfe. Im Wohnzimmer ihrer Retterin erholt sich die verängstigte Frau. Als sie sich gerade ein Taxi rufen möchte, steht der Peiniger vor der Tür. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.200413th Street
  • Folge 9 (8 Min.)
    Auf einer Intensivstation fallen immer wieder Herz-Lungen-Maschinen aus, was für viele Menschen schon den Tod bedeutet hat. Eine verdächtigte Krankenschwester wird vom Dienst suspendiert, doch es sterben weitere Patienten. Niemand denkt dabei an die neue Putzfrau. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.200413th Street
  • Folge 10 (7 Min.)
    Eine Familie wohnt neben einem eigenartigen armenischen Mann. Als die Hasen der kleinen Tochter spurlos verschwinden, ist die Mutter beunruhigt. Sie beschließt, mit dem Kind auszuziehen, bis der Hasenräuber gefasst ist. Als sie ihre Koffer packen will, wird sie von einer Python angegriffen. Offenbar gehört die gefährliche Schlange dem Nachbarn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.200413th Street
  • Folge 11 (8 Min.)
    Eine wunderhübsche Frau lädt den jungen Urlauber Jake zu einem Drink ein und will ihn aufs Hotelzimmer begleiten. Als er nach Stunden mit höllischen Schmerzen im Krankenhaus aufwacht, erklärt ihm der Arzt, dass seine Hornhaut abgelöst wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.200413th Street
  • Folge 12 (7 Min.)
    Ein Jurist vergisst sein Handy im Restaurant. Nachdem er es geholt hat, erhält er einen Drohanruf. Kurz darauf brechen drei Gangster in sein Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.200413th Street
  • Folge 13 (8 Min.)
    In letzter Sekunde kann ein Arzt (Etienne Chicot) einer bewusstlosen Mutter das Leben retten. Als er sie am nächsten Tag besucht, bedankt sich die Frau bei ihm. Er winkt nur ab und meint, sie solle sich bei ihrer Tochter bedanken, die ihn gerufen hat. Die Frau ist geschockt, denn ihre Tochter ist seit Jahren tot. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.200413th Street
  • Folge 14 (7 Min.)
    Um ihr Sexualleben wieder etwas aufregender zu gestalten, versteckt sich die Ehefrau im Kleiderschrank, während ihr Mann eine andere verführt. Doch die Fremde entpuppt sich als Sadomasochist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.200413th Street

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadt-Schocker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…