Größer, schneller, weiter!
NZ 2011 (Bigger, Better, Faster, Stronger)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereTV3 (Englisch)
Füge Größer, schneller, weiter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Größer, schneller, weiter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer hatte nicht schon einmal ein Haushaltsgerät in den Händen und sich gedacht: „Das könnte auch besser funktionieren?“ In der zehnteiligen Doku-Reihe „Größer, schneller, weiter!“ treten die beiden Moderatoren Greg und James gegeneinander an. Die Aufgabe: innerhalb von 48 Stunden das volle Potenzial aus Alltagsgeräten auszuschöpfen, die sie in die Finger bekommen.
Unterstützt von Profis aus der Pyro- und Sicherheitstechnik entfernen die beiden Teams an den Haushaltsgeräten alles, was überflüssig ist und ergänzen es durch jede Menge Power. Egal ob turbinenbetriebener Staubsauger oder mit Flammenwerfer bestückter Rasenmäher – „Größer, schneller, weiter!“ zeigt, zu was Wissenschaft alles fähig ist. (Text: ZDF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Größer, schneller, weiter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…